Die Matrix

Sicher kennen fast alle die Filmreihe von Keanu Reeves „Die Matrix“, da auch die meisten wissen, dass jeder Film etwas wahres erzählt, wisst ihr sicher worauf ich hinaus will.

Unsere Erde ist an eine Matrix gebunden, da alles Energie ist, kann man das sehen als Netz das in unserer Atmosphäre eingebunden ist.



Wenn ich diese Matrix anschaue, dann besteht sie grösstenteils aus Mangel,

negativen Gefühlen wie Hass, Neid, Missgunst usw., Schmerz, Kontrolle, Abhängigkeit, Manipulation, Bornout und vielen Blockaden. Ich habe es letztens selbst gefühlt, als ich mit jemanden verbunden war, der noch tief in diesem Weltenschmerz bzw. -leid gefangen ist.


Ich bekomme gerade vom Universum bzw. meinem hohen Rat die Information, dass ich über diese Matrix reden soll. Ich habe die Fähigkeit diese Matrix zu verändern in jedem einzelnen Menschen, der dazu bereits ist dies zuzulassen.

Die "neue" Matix die auch um unsere Erde gespannt ist, besteht aus dem Licht und der Liebe, wofür wir eigentlich geschaffen wurden.

In meiner Facebook Gruppe oder in Zoomsitzungen, möchte ich anbieten, diese "neue" Matrix einzuspeisen in jeden einzelnen Mensch, der bereit ist für den Wechsel.

Dazu braucht es nur die Entscheidung und den Mut sich einzugestehen, dass die "alte" Matrix nicht mehr funktioniert.


Ich sehe euch auf der anderen Seite.


https://www.facebook.com/groups/584667659515729


In Liebe eure Eveline Ambarees



32 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen