Heilerin der neuen Zeit

Was kann ich als Heilerin anbieten:


Energiearbeit ist das Wort, das es am genausten beschreibt. Da alles auf der Erde und im Universum Energie ist, kann man mit dieser Energie arbeiten. Ich habe die Gabe die Verstrickungen zu sehen, welche die Menschen haben, in ihre Kindheit, Ahnenreihe, in Liebes- oder andere Beziehungen, in früheren Leben usw. Die Seele inkarniert auf der Erde als Mensch um zu Lernen und Erfahrungen zu sammeln, also hat sich die Seele Aufgaben vorgenommen, welche der Mensch bzw. wir als Ganzes Wesen zu lösen haben. Diese Aufgaben sind nicht immer nur mit Freude verbunden sondern eher mit schmerzhaften Erfahrungen. Der Mensch hat generell schmerzen, auf welcher Ebene auch immer, nicht gerne. Diesen Punkt gilt es zu überwinden und dann stehen die Türen für Wachstum offen.



An diesem Punkt wo es schmerzhafte Themen gibt, egal wo sie herkommen, kann ich dir mit meiner Energiearbeit helfen den Weg aus diesem Strudel zu finden und eben dieses Wachstum zu erreichen.




Meiner eigenen Erfahrung nach, haben wir Menschen ja auch noch ein mehr oder weniger grosses Ego (der Kopf der immer sagt, das kannst du nicht tun; dies und jenes stimmt nicht usw.), dies gilt es auch zu überwinden und sich auf unser Herz zu fokussieren, welches einen besseren Weg kennt, dort im Herzchakra ist man auch mit der Seele verbunden. Auf das Herz und die Seele zu hören ist nicht immer einfach, da es eine leise Stimme ist und der Kopf hat laute Stimme. Da hilft sicher in die Stille zu gehen und bei sich zu bleiben mit einer Meditation oder ähnlichem. Übung macht bekanntlich einen Meister aus uns 😊


Ich hoffe ich konnte das Thema (welches natürlich noch riesig ist) kurz und auf den Punkt erklären.


Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.


In Liebe eure Eveline Ambarees






27 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Die Matrix